Kitajahr 2024/25 und 2025/26

Für das Kitajahr 2024/25 haben wir leider keine Plätze mehr zu vergeben.

Für das Kita-Jahr 2025/26 nehmen wir ab Herbst 2024 wieder Anmeldungen entgegen.
Alle Anmeldungen laufen bei uns über das Portal der Stadt Köln Little Bird.

Kosten: Die monatlichen Elternbeiträge sind gestaffelt nach Höhe des Einkommens an die Stadt Köln zu zahlen. Hinzu kommen bei uns derzeit 115 € für Vereinsbeitrag und Verpflegung.

SO LÄUFT DIE ANMELDUNG BEI UNS

In der Regel vergibt unsere Kita jedes Jahr zum 1. August drei Betreuungsplätze an neue Kinder. Dabei wählen wir Kinder aus, die beim Start in unserer Kita nicht älter als 1,5 Jahre sind. Bitte sehen Sie daher von der Anmeldung älterer Kinder in unserer Kita ab und geben Sie bei der Anmeldung immer nur den 1. August des entsprechenden Jahres an. Falls wir in Einzelfällen ältere Kinder aufnehmen können oder es einen Platz mit anderem Betreuungsbeginn zu vergeben gibt, teilen wir dies hier mit.
Bitte nutzen Sie für Anmeldungen ausschließlich das Portal Little Bird der Stadt Köln.

Wibbelstetz Bildergalerie

Hier finden Sie einige Bilder von unserer Kita.